wdwg_cd Demo EP
veröffentlicht März 2001



nicht mehr erhältlich!


weitere Infos...


Für den Text Song anklicken
1. Counting the hours     (3:16)    
2. Where do we go     (4:26)      

Musik geschrieben und arrangiert von seedcake.
Texte von Hage.

Aufgenommen und gemixt in Hamburg
vom 10.11.-12.11.2000.

Layout und Gestaltung der CD von Gunnar Wielert.
Fotos von Foto Krüger in Northeim und Gunnar Wielert.


CD Informationen

Unser erstes Demo als seedcake. Entstanden in den Anfangstagen der Band.

Daniel spielte gerade mal ein halbes Jahr bei seedcake, als wir von unserem damaligen Freund und Mentor Wille das Angebot bekamen, in einem Hamburger Tonstudio an einem Wochenende das Demo einzuspielen.

"Ein richtiges Studio" war zum damaligen Zeitpunkt eine ganz neue Erfahrung für uns. Deshalb wurden die Aufnahmen zu einem tollen Erlebnis und wir haben eine ganze Menge dabei gelernt.

Ursprünglich geplant war übrigens ein Demo mit 3 Songs aufzunehmen, leider ist uns To eternity damals unter mysteriösen Umständen abhanden gekommen. Wie und warum lest Ihr am Besten in unserem Bericht über die Aufnahmen selbst nach...

Die "Where do we go" CD ist inzwischen vergriffen.

Weiterer Lesestoff:
seedcake im Tonstudio in Hamburg
Myspace White

f logo