Seedcake mit neuer CD!

Evolution heißt die neue CD der Göttinger Band seedcake, welche im Juni erschienen ist. Wir sprachen vor kurzem mit Hage, dem Frontmann und Sänger der Band haben so einige Interessante Dinge von ihm erfahren. Wir danken schon im Voraus für die Beantwortung unserer Fragen.

Weiterlesen ...

Seedcake 2008: Gefühl geht vor
Jan „Hage“ Hagerodt über seine Band, die ihr Ding durchzieht

„Sie mögen nicht so recht passen in diese heutige, oft einfältige, streng genormte und formatierte Musiklandschaft, diese vier Jungs aus Göttingen.(…)“ So beginnt die Bandinfo der Progressive/Alternative Rockband Seedcake. Im April 2006, wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihrer ersten Live-DVD und mit dem damals aktuellen Studioalbum „Everything´s Not Right“ im Gepäck spielten Seedcake einen viel beachteten support-Gig für FISH vor 1500 Besuchern im Capitol Hannover. Gute Resonanzen gab es auch von den nicht als unkritisch geltenden FISH-Fans.

Weiterlesen ...