In einer Stunde gehts los zu den letzten drei Konzerten unserer Melancholia-Tour! Wie einige von Euch bestimmt schon gelesen, gehört, bzw. am Dienstag beim Konzert in Hannover gesehen haben, ist unser Trommler Julian leider so schwer erkrankt...



...dass er die kommenden Gigs nicht spielen kann. Als Ersatz saß Michael Reinke in Hannover hinter der Schießbude, bei den kommenden Gigs wird Julian durch Christoph Schöneberg von Fibre ersetzt werden. Es gilt ein dickes Danke in diese Richtung loszuwerden, denn ohne diese Hilfe hätten wir alle Konzerte absagen müssen.

Wir wünschen Julian gute Besserung und hoffen bald wieder gemeinsam auf der Bühne stehen zu können! In Hamburg wird Julian leider das erste Mal ein seedcake Konzert von vor der Bühne erleben müssen. Bitte hinterlasst ein paar Genesungswünsche auf unserer Webseite. Für uns alle ist das eine ungewohnte und schwer zu verdauende Situation.

Heute gehts aber erstmal nach Bremen auf das Eventschiff MS Treue. Kommt vorbei und feiert mit uns!
Wir freuen uns auf die kommenden drei Shows und natürlich vor allem auf Euch!!

Eure seedcakes
Myspace White

f logo

Live unterwegs...

23.04. ¦ Göttingen ¦ Nörgelbuff


weitere Termine...

Neue CD - Melancholia

seedcake_Melancholia_Cover_square_smallAb sofort erhältlich im Handel und als Download. Oder jetzt direkt in unserem Online-Shop bestellen!

Download free mp3

l_60a780b0122f450e9bfb38a8adc689e8
Lade den Song Anymore vom Album Melancholia als kostenlose mp3 herunter! Download starten...