Vielen Dank vorab an alle, die beim Campus Open Air dabei waren!


Wir hoffen, dass Euch die neuen Songs gefallen haben und Ihr uns auch zukünftig unterstützen werdet.

Für uns war es nach dieser langen Live-Pause schön zu sehen, dass der seedcake-Dampfer immer noch schippert und so langsam auch wieder Fahrt aufnimmt. Es ist zwar noch jede Menge zu tun, aber mit Eurer Hilfe schaffen wir das!!

In der Zwischenzeit haben wir unseren ersten Videodrehtag hinter uns gebracht. Der Dreh fand im Variete Theater GOP in Hannover statt.
Dank prominenter Unterstützung von Peter Mim (einer der erfolgreichsten Pantomime-Künstler Deutschlands) war der Dreh ein voller Erfolg und hat tierisch viel Spaß gemacht!

Unser Dank geht an das Team der independent entertainment GmbH, an Peter Mim nebst Gattin, an Benni und Moritz vom GOP, sowie an unsere fleißigen Fotografen Christian und Alex, die die Gelegenheit gleich nutzten, um ein paar schnieke Bandfotos von uns zu machen und Stimmungsbilder einzufangen.
Damit wir nicht aussehen wie Kalle Mist waren fürs Make-Up und Haare (ja, das muss extra erwähnt werden) Corinna und Patty mit an Bord, vielen Dank fürs An- und Abschminken!

Wir freuen uns jetzt schon sehr auf den zweiten Drehtag, der im Juli im hannoveraner Musikzentrum stattfinden soll und sind gespannt was wir für schöne Bilder einfangen werden.

Ach ja, natürlich ganz wichtig: Bitte tragt Euch schon mal den 25.09.2010 im Terminkalender ein.
An diesem Datum werden wir nämlich unsere neue Cd im Rahmen eines Release Konzertes in der Göttinger Musa veröffentlichen.

Bleibt gesund
Eure seedcakes
Myspace White

f logo

Live unterwegs...

23.04. ¦ Göttingen ¦ Nörgelbuff


weitere Termine...

Neue CD - Melancholia

seedcake_Melancholia_Cover_square_smallAb sofort erhältlich im Handel und als Download. Oder jetzt direkt in unserem Online-Shop bestellen!

Download free mp3

l_60a780b0122f450e9bfb38a8adc689e8
Lade den Song Anymore vom Album Melancholia als kostenlose mp3 herunter! Download starten...